Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Andy H kennen!

1076
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Ich bin Andy H! Seit 2020 unterrichte ich Englisch als Fremdsprache. Ich habe Schüler unterschiedlichen Alters aus der ganzen Welt unterrichtet. Meine Leidenschaft ist das Unterrichten und es ist ein sehr erfüllender Beruf. Ich teile gerne mein Wissen und meine Interessen wie Lesen, Singen und andere Fähigkeiten mit meinen Schülern. Ich liebe es, unterschiedliche Studierende kennenzulernen und mit ihnen in einer positiven und angenehmen Umgebung zu lernen. In meinen Kursen lege ich Wert darauf, meine Schüler mit unterhaltsamen, unterhaltsamen und dennoch fruchtbaren Unterrichtsstunden zu begeistern. Ich gehe flexibel auf die Bedürfnisse der Schüler ein und helfe ihnen beim Erlernen der Zielsprache und des Inhalts. Meine Superkraft ist, dass ich die eigene Stimme imitieren und mit meiner Stimme spielen kann! Ich kann es kaum erwarten, dich in meiner Klasse zu treffen! Bis bald!
teacher avatar

Andy H

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerPhilippines
user languageHohes Leistungsniveau
thumb up127 positive Rückmeldungen
students1 aktiver Student:in
lessons1076Unterrichtseinheiten