Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Alex Yn kennen!

2934
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Mein Name ist Alex Yn und ich unterrichte seit 2017. Es ist mir wichtig, sicherzustellen, dass meine Schüler engagiert und gefordert sind und Spaß haben. Um dies zu erreichen, baue ich eine Beziehung zu meinen Schülern auf, finde heraus, welche Vorlieben und Abneigungen sie haben, und nutze diese Informationen im Unterricht, um sie stärker zu motivieren. Ich bin ein ermutigender und geduldiger Lehrer und es ist meine Priorität, dafür zu sorgen, dass sich meine Schüler wohlfühlen und zuversichtlich sind, ihr Bestes zu geben. In meiner Freizeit lese ich gerne, verbringe Zeit mit meinen Freunden, gehe wandern, klettern und schaue Filme. MEINE Superkraft besteht darin, dass ich über 30 Länder auf der ganzen Welt besucht habe; Das hat mir die Augen für verschiedene Kulturen, Traditionen und Religionen geöffnet, mich geduldiger und verständnisvoller gegenüber anderen gemacht und mich dazu gebracht, jeden Menschen so zu schätzen, wie er ist. Ich kann es kaum erwarten, dich in meiner Klasse zu sehen, tschüss!
teacher avatar

Alex Yn

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up754 positive Rückmeldungen
students73 aktive Studierende
lessons2934Unterrichtseinheiten